FZG Brand auf S4

thumb_fzg_brandHeute 13.4.07 wurden wir mittels Sirenen auf die S4 zu einem Fzg Brand gerufen....

Entgegen den ersten Meldungen,daß ein Fahrzeug auf der Raststation der S4 brennen würde, fanden die Kameraden ein brennendes Fahrzeug am Pannenstreifen etwa 1000 Meter vor der Raststation vor. Das Fahrzeug, ein Geländewagen neueren Baujahrs, hatte im Bereich des Motorraums Feuer gefangen.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug noch auf den Pannenstreifen lenken und dann sich und seinen Hund in Sicherheit bringen. Ein zufällig vorbeifahrender Kamerad der FF Wiener Neustadt, Stefan GEICZNEK,  konnte den Brand mit seinem Feuerlöscher halten, womit ein übergreifen auf den Fahrgastraum verhindert werden konnte.

Die FF Bad Sauerbrunn, die mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann ausrückte, dämmte schließlich den Brand mittels HD und Schaumrohr ein.

Verletzt wurde beim Einsatz niemand, am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Schaden.
fzg_brand
Danke an den Kameraden aus Wr. Neustadt und einem Autobuslenker, die die