Vandalenakt auf Bahngleisen

thumb_bahnNein, von einem Lausbubenstreich kann man hier sicher nicht sprechen...

 

 

 

Auf der Gleisanlage zwischen den Bahnhöfen Neudörfl und Bad Sauerbrunn haben heute gegen 17:30 unbekannte Täter eine größere Menge an Steinen angehäuft.

Der Regionalzug von Wiener Neustadt, der mit etwa 60 Personen besetzt war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in dieses Hindernis. Beim Halt am Bahnhof in Bad Sauerbrunn stellte der Lokführer eine Beschädigung an der Dieselleitung  sowie am Schild fest. Eine Fortsetzung der Fahrt war somit unmöglich.

Die Passagiere mußten den Zug verlassen und auf den Anschluß warten. Die FF Bad Sauerbrunn dichtete die Austrittstelle provisorisch ab und band den ausgetretenen Diesel.

Weitere Schritte werden  seitens der Exekutive gesetzt.
Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand
bahn
HBI Roland POSCH
BFKDO Mattersburg
Pressereferent
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0664/6297856
Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan