Flurbrand (10.05.2023)

Gestern wurden wir am frühen Nachmittag gemeinsam mit der Feuerwehr Wiesen zu einem Flurbrand alarmiert.

Verkehrsunfall auf der S4 (13.05.2021)

 

Aus ungeklärter Ursache kam heute gegen Mittag ein PKW Höhe Bad Sauerbrunn von der Fahrbahn ab, krachte gegen die Leitplanke und blieb quer über die Fahrspuren stehen. Damit die Polizei die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigeben konnte, wurden schnell alle Rückstände und Fahrzeugteile sowie ausgetretene Flüssigkeiten beseitigt. 

Massentests laufen weiter (13.12.2020)

Auch Freitag und Samstag wurde fleissig weiter getestet! In den vergangenen Tagen waren wir im Gerätehaus Bad Sauerbrunn gut besucht! Am Freitag wurden bei uns über 800 Tests durchgeführt, am Samstag knapp 600 Stück. Somit sind in den ersten drei Testtagen bereits nahezu 2.000 Personen zum Schnelltest erschienen.

Massentests in Bad Sauerbrunn (10.12.2020)

Heute war der erste Tag der 6-tägigen Massentestreihe im Burgenland. Im Bezirk Mattersburg wurde neben Schattendorf und Mattersburg auch das Feuerwehrhaus in Bad Sauerbrunn als Ort für die Teststraße von der Behörde festgelegt!

Wäschetrockner geriet in Brand (17.11.2020)

Kurz vor 22:00 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn zu einem Brandeinsatz gerufen. In einem Wohnhaus kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Defekt an einem Wäschetrockner, welcher dadurch in Brand geriet.

Fahrzeugbrand auf der Hauptstraße (15.09.2020)

Kurz nach 22:30 Uhr bemerkte ein Autofahrer auf der Durchfahrt durch Bad Sauerbrunn dass sein Fahrzeug zu rauchen begonnen hatte. Daher steuerte er seinen PKW umgehend auf den Parkplatz einer Pizzeria. Kurz danach war klar, dass es unter der Motorhaube zu brennen begonnen hatte.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan