Sommerübung (14.06.2017)

Am 14.6. fand die heurige Sommerübung statt. Aufgabe war es, einen Großbrand in der Kirchegasse zu löschen und dabei die maximale Löschwasserversorgung in diesem Bereich auszureizen.

Aufgrund des einen oder anderen Kommunikationsproblems passierte es, dass auch der eine oder andere Feuerwehrkamerad versehentlich unvorhergesehen angefeuchtet wurde. Bei der anschließenden Abendgrillerei im Gerätehaus hatte die Ausrüstung aber genug Zeit um wieder zu trocknen.

Nach der Übung konnte Kommandant Gold zwei Feuerwehrmitglieder besonders würdigen! Georg Riehs wurde angelobt und in den Aktivstand versetzt sowie zum Feuerwehrmann befördert! Zugskommandant Izmenyi Markus wurde zum Brandmeister befördert.

Die Kameradinnen und Kameraden wünschen alles Gute!

{gallery}stories/ffaktuelles/2017/20170614sommeruebung,width=150, height=150,gap_h=20,gap_v=20,watermark=0{/gallery}