Sicherheitstag ein Erfolg! (09.03.2019)

Seit mittlerweile 18 Jahren laden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn zum Feuerlöscher und Sicherheitstag ins Gerätehaus ein. Es ist schon Tradition. So auch heuer wieder!

Am Samstag den 9.3. standen die Mitglieder der Wehr und die Fachfirma "Burgenländischer Feuerschutz" für alle Sicherheitsfragen rund um Haus, Wohnung und PKW zur Verfügung. Rauchmelder, Kohlen-Monoxid-Warnmelder, Feuerlöscher & Co konnten begutachtet, getestet und bei gefallen auch gekauft werden. Direkt vor Ort haben wir kostenlos Rettungskarten für PKW angefertigt, welche jeder Besucher kostenlos mitnehmen konnte. Mit über 100 Besuchern war es diesmal der am besten besuchteste Sicherheitstag der FF Bad Sauerbrunn.

Wir bedanken und für Ihren Besuch bei uns und freuen uns, dass Sie wieder ein Stück sicherer hier leben können!