Rauschende Ballnacht (12.01.2019)

Zahlreiche Gäste konnte Kommandant Martin Gold vergangenen Samstag im voll gefüllten Parkhotel Neubauer zum Feuerwehrball 2019 der FF Bad Sauerbrunn begrüßen.

Bei Musik und viel Tanz feierten die Gäste und die "Feuerwehrler" bis in die frühen Morgenstunden. Und so mancher wurde beim Schleppen schwere Preise nach dem GlücksQuiz gesehen. Eine besondere Freude für uns war es auch, Kameradinnen und Kameraden der Nachbarfeuerwehren Sigless, Krensdorf, Neudörfl und Wiesen begrüßen zu können.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen! Danke für Ihren Besuch.

Und auch ein aufrichtiges DANKE an alle Spender und Sponsoren für die hervorragenden Preise bei unserem Gewinnspiel.

Der Erlös aus der Veranstaltung wird für die Sicherheit unseres Ortes, für die Anschaffung neuer Ausrüstung sowie für ein neues Feuerwehrfahrzeug verwendet.