Mostheuriger 2017

Am 30.4 und 1.5. ladet die FF Bad Sauerbrunn wieder zum traditionellen Mostheurigen ins Gerätehaus ein!

Neben Most und Schmankerl aus der Region verwöhnen wir Sie auch mit hausgemachten Mehlspeisen sowie einer Weinecke mit ausgesuchten österreichischen Tropfen.

Am 1. Mai beginnt der bei Wanderfreunden mittlerweile als Fixpunkt geltende Familienwandertag um 9:00 beim Gerätehaus in der Augasse. Der leicht bewältigbare Wanderweg führt durch nahegelegene Wälder und Weingärten und ist auch mit Kinderwagen befahrbar. Bei der Labstation der Jugendfeuerwehr und der Hauptrast nahe einem Weingarte kann man sich stärken, bevor es dann zurück ins Feuerwehrhaus geht.

Zu Mittag gibts dann im Feuerwehrhaus auch warme Küche und natürlich Heurigenschmankerl von Schmalzbrot bis Schlachtplatte in gewohnt höchster Qualität. Auch für die musikalische Unterhaltung ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns, Sie bei uns am 30.4. und 1.5. begrüßen zu dürfen!

Plakat 2017 gruen