Inspektion 2017 (22.09.2017)

Am Freitag stand die FF Bad Sauerbrunn auf dem Prüfstand! Die diesjährige Inspektion wurde seitens des Bezirksfeuerwehrkommandos durchgeführt.

Beim Antreten konnte Kommandant Martin GOLD 32 Teilnehmer an den Abschnittskommandanten Sebastian Taschner melden. Seitens der Gemeinde war Vizebürgermeister Gruber August anwesend und überzeugte sich von der Qualität der Ortsfeuerwehr. Nach dem Antreten galt es eine kleine Exerzierübung zu absolvieren. Anschließend war ein fiktiver Gebäudebrand am Hauptplatz zu bekämpfen. Nach dem der Brand gelöscht war und die Übungsnachbesprechung durchgeführt war, gab es passende zu der Jahreszeit ein deftiges Weisswurstessen im Gerätehaus. Danke allen Anwesenden Aktiven und Reservisten und ganz besonders der Jugendfeuerwehr für die Teilnahme!