Brand in Industrieanlage (30.01.2018)

Brand in Industrieanlage (30.01.2018)

1:26 Uhr war es, als die Sirenen in Bad Sauerbrunn hochgefahren wurden und die Nachtruhe kurzer Hand beendeten.

Die Kameradinnen und Kameraden unserer Ortsfeuerwehr wurden dringlich zur Unterstützung in die Nachbargemeinde Neudörfl gerufen. In einer Industrieanlage kam es zu einem Brand auf einem Holzlagerplatz. Gemeinsam mit den Feuerwehrfrauen und –männern der Betriebsfeuerwehr vor Ort und den Ortsfeuerwehren von Neudörfl und Pöttsching wurden Flammen und Glutnester gelöscht, welche nur durch den massiven Radladereinsatz zu erreichen waren. Nach 2 Stunden konnte „Brand Aus“ von der Einsatzleitung vermeldet werden.   

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan