Weit gereist (18.7.2016)

„Besuch von weit her“ gab es vor kurzem bei der FF Bad Sauerbrunn! Aus dem 10.000 Kilometer entfernten Johannesburg war Roland mit Ehefrau Anzelle und seinem Sohn Reuben zu Besuch in Bad Sauerbrunn.

Da Roland selbst Major bei der Polizei in Johannesburg ist und dort auch im Feuerwehrdienst eingeteilt ist, war ein Besuch bei unserer örtlichen Wehr natürlich Pflicht! Genau wurden die Fahrzeuge und die Ausrüstung von Vater und Sohn unter die Lupe genommen und auch ausprobiert! Auch viele Geschichten wurden ausgetauscht. Als kleines Dankeschön gab es für Reuben ein Dienst-Shirt der FF Bad Sauerbrunn für seine Sammlung! Danke für Euren Besuch und viele Grüße an die Kollegen in Ekurhuleni (Johannesburg).