Gedanken eines Feuerwehrmannes

Jedes Mal wenn ein Einsatz ist und ich in die Feuerwehr renn bin ich ein anderer Mensch. Ich vergesse meine Sorgen, Vergesse alles was schmerzt, komme nicht zum denken. Deswegen hoffe ich das jeden Tag ein Einsatz ist, rund um die Uhr, damit ich nicht zum denken komme, damit ich nicht verletzt werde.
Mein Leben ist ein reines Chaos, nur in der Feuerwehr kann ich abschalten mich auf andere Sachen konzentrieren, Einfach alles loslassen.
Mit der Feuerwehr bin Ich groß geworden, Habe dort Freunde gefunden die Ich nie im Verlieren möchte.
Ich habe geschworen mein Leben einzusetzen und ich Würde es tun. Und wenn ich bei einen Einsatz sterbe, hoffe ich das ich vorher jemanden sein Leben gerettet habe. Ich werde warscheinlich denjenigen nicht kennen aber ich würde es tun. Es wäre ein unbeschreibliches Gefühl der dankbarkeit von Ihm. Doch ich würde diese dankbarkeit nicht mehr spüren.
Ich bin mit Herz und Seele dabei und würde nie die Feuerwehr für jemanden aufgeben. Ich bin Ihr Treu bis an mein Ende.

Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich schreibe. Aber so geht es mir.

!!!Alle für Einen, Einer für Alle!!!

MEIN LEBEN GEHÖRT DER FEUERWEHR!!!

Der Autor möchte unbekannt bleiben!!!