HBM Franz HUTTER, verstorben am 31.10.2016

Am 31. Oktober verstarb unser langjähriges Mitglied und gern gesehener Kamerad Franz Hutter. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn möchten der Familie ihre aufrichtige Anteilnahme bekunden.

Franz Hutter, oder "Flösi" wie ihn alle nannten, war seit 59 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn. Er ist mit 20 Jahren in die Wehr eingetreten und hat als Zugskommandant und Ortskommandant-Stellvertreter lange Jahre die Geschichte der FF Bad Sauerbrunn mitgeschrieben. Stets hilfbereit und bei allen Veranstaltungen mit helfender Hand parat unterstützte Franz Hutter die Feuerwehr auch im Reservistenstand ohne Unterlasse.

Für dein vorbildhaftes Verhalten und dein Leben in der Feuerwehr möchten wir dir danken.

Das ewige Andenken sei dir gewiss...

Hutter Franz 31102016

Hutter Franz 31102016 1

(Das Foto zeigt v.l.n.r. Hutter Franz, Lawitschka Josef und Bogner Kurt beim Renovieren des Florianikreuzes bei der Aussichtswarte)