Notruf : 122

Glück gehabt! (12.09.2017)


Gut ausgegangen ist ein Verkehrsunfall auf der Mattersburger Schnellstraße S4 bei Bad Sauerbrunn!

Ein PKW kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte über eine Wiese in eine Baumreihe neben der Schnellstraße. Der PKW wurde zwar unsanft von den Bäumen und Sträuchern gebremst, aber glücklicherweise blieb es nur beim Blechschaden! Die beiden Insassen konnten unbeschadet selbst das Fahrzeug verlassen. Der PKW wurde auf den nächsten sicheren Platz geschleppt und dort abgestellt.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2