Zeltlager der Jugendfeuerwehr

jf_zeltlager05082010.jpgGemeinsam mit den Jugendlichen aus Neudörfl und Wiesen zelteten die Jugendfeuerwehrleute aus Bad Sauerbrunn am Gelände vor dem Feuerwehrhaus.

Ein gut durchdachtes Rahmenprogramm sorgte dafür, dass den Jugendlichen nicht langweilig wird. Am ersten Tag war der Tauchdienst Burgenland zu Besuch und jeder konnte einmal im Schwimmbad tauchen.  Am 2. Tag standen Kistenklettern und ein Fahrzeugbrand am Programm. Beachtliche 21 Kisten schafften die Jugendlich zu stappeln. Die Feuerwehr Neudörfl präsentierte zusätzlich ihr erst vor kurzem eingetroffenes TLFA-4000.

Um die Verpflegung kümmerten sich die Jugendbetreuer aller Feuerwehren gemeinsam, so gab es am Hamburger, Gegrilltes, etc welche die JF begeistert aufnahmen.

jf_zeltlager05082010.jpg
jf_zeltlager050820101.jpg