Tolle Erfolge unserer JF

thumb_jf_2008

Damit hat wohl niemand gerechnet...

Bad Sauerbrunns FW Kids schafften es bis beim FJ Leistungsbewerb in Krensdorf bis aufs Stockerl. Mit einem dritten Rang schaffte die FW Jugendgruppe, unter Leitung von Christian John und Harald Bogner, eine absolut tolle Leistung.

Sowohl beim Hindernisslauf als auch auf der Wettkampfbahn liessen sie einige erfahrene Gruppen hinter sich.Aber auch die "Mini Kids", also die Jugendlichen ab Zehn zeigten in einem Einzelbewerb, dass auch in Ihnen das Zeug für einen Super Feuerwehrmann steckt.

Und auch beim Landesjugendbewerb in Mischendorf zeigten unsere Kids ihr Können. Hier platzierten sie sich im vorderen Drittel.

Nicht zuletzt ist dieser Erfolg auch einigen Sponsoren zu verdanken, die es ermöglichten, die bereits sehr ramponierte Übungsbahn in Bad Sauerbrunn neu anzuschaffen. Dies waren Firma Franye, Firma Hutter und Stifter, der Burschenverein sowie die Gemeinde Bad Sauerbrunn. Ein weiterer Dank geht an die RAIKA, sie stellten T Shirts für die Jugendlichen zu Verfügung.

Mehr Fotos in der Fotogallerie unter Jugendfeuerwehr

jf_2008