Landesjugendbewerb in Schattendorf

Schattendorf stand diesen Samstag ganz im Mittelpunkt der Jugendfeuerwehr...

Schattendorf stand diesen Samstag ganz im Mittelpunkt der Jugendfeuerwehr. Neben einigen Gruppen aus dem Bezirk Mattersburg nahmen 151 Feuerwehrjugendgruppen mit insgesamt 1.100 Jugendlichen an dem Landesbewerb teil. Die Teilnehmer kamen aus dem Burgenland, aus den österreichischen Bundesländern, aus der Slowakischen Republik, Slowenien und Ungarn.
Die vier Bewerbsgruppen Neckenmarkt, Mischendorf/Schandorf, Gamischdorf/Deutsch Tschantschendorf und Oberloisdorf haben sich dabei für die Teilnahme am Bundesfeuerwehrjugendbewerb qualifiziert. Dieser findet von 24. bis 27. August im steirischen Feldbach statt.

fjla_a

fjla_b