Landesfeuerwehrjugendwettkämpfe Rohrbrunn (07.07.2012)

jfla rohrbrunn_07072012 Am Samstag, dem 07.Juli 2012 fanden die Landesfeuerwehrjugendwettkämpfe in Rohrbrunn (Bezirk Jennersdorf) statt.

Die Jugendfeuerwehr Bad Sauerbrunn nahm mit einer Wettkampfgruppe am Bewerb teil. Die Freiwillige Feuerwehr Wiesen stellte uns dankenswerter Weise ein Jugendfeuerwehrmitglied für die Landesbewerbe zu Verfügung. Selbst bei dieser extremen Hitze bewiesen die Kids, dass sie bei 35°C Außentemperaturen einen kühlen Kopf bewahren können. Nach dem absolvierten Bewerb blieb uns noch etwas Zeit übrig und so machten wir uns auf die Suche nach einem Heurigen, etc um uns mit einer kleinen Jause zu stärken. Gegen 18h fand der Einmarsch aller Wettkampfgruppen sowie die Siegerehrung statt.

Jetzt geht es für unsere Jugendfeuerwehr in die wohlverdiente Sommerpause bis zu unserem Jugenfeuerwehrausflug im August.

Liebe Jugendfeuerwehr eure KameradenInnen der FF-Bad Sauerbrunn möchten euch auch auf diesem Wege zu eurer erbrachten Leistung gratulieren!!!

jfla rohrbrunn_07072012_b

jfla rohrbrunn_07072012_ajfla rohrbrunn_07072012_c