Jugendfeuerwehr bekam Glücksbringer für 2022 (24.12.2021)

Der Verschönerungsverein Bad Sauerbrunn existiert bereits Jahrzehnte in unserem Ort und steht manchmal im Vordergrund, agiert meist aber eher hinter den Kulissen. Viele kennen den Verein nur von der Postwurfsendung oder der „Kurpost“.

Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, wer eigentlich die Ortseinfahrten je nach Saison gestaltet? Den Hauptplatz über Nacht umdekoriert, das Kriegerdenkmal pflegt oder im Frühjahr und Sommer auf den Hauptstraßen des Ortes Blumen pflanzt? Auch die kleinen aber feinen Events am Hauptplatz zu Faschingsdienstag, Martini und Silvesterhütte sowie die Pflege des einen oder anderen Rastplatzerls auf den Spazierwegen gehen auf das Konto der fleißigen Hände der Frauen und Männer des Vereins! Dafür ein herzliches DANKE!

Für das Jahr 2022 brachten Obmann Josef Dichatschek und die Mitglieder des Verschönerungsvereins am Heilig Abend schon mal einen riesigen Glücksbringer für die Feuerwehrjugend im Gerätehaus der FF Bad Sauerbrunn vorbei.

Von den Veranstaltungseinnahmen der letzten Jahre spendete der Verschönerungsverein der Feuerwehrjugend Bad Sauerbrunn exakt 2.022,- EUR – und wünschten allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und viel Glück und Energie für 2022!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn und ganz besonders natürlich im Namen der Feuerwehrjugend ein herzliches DANKE für die großartige Unterstützung!