Die Jugendfeuerwehr - Ein starkes Stück Freizeit

Hey Du!  Wir sind auf der Suche nach coolen Mädchen und Burschen für unsere Jungfeuerwehrgruppe!

Die Feuerwehr kann Euch vieles bieten. Zum Beispiel das Leben in der Gruppe, Kameradschaft und Freundschaft. Später werdet ihr auch das schöne Gefühl kennen lernen, Menschen oder Tieren aus einer Notlage helfen zu können. Aber die Jungfeuerwehr bietet noch viel mehr an Aktivitäten:

· viel Spaß mit Gleichaltrigen
· praktische Übungen
· sinnvolle Freizeitgestaltung
· Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr
· verschiedene Bewerbe: Wissenstest, Leistungsbewerbe u.a.
· Zeltlager, Schwimmen, Ausflüge, usw.

. Vorbereitung auf den  Aktiven Feuerwehrdienst mit
Jahren

Und das alles in der Gruppe mit Deinen Freunden/innen!

coolekids1coolekids2
coolekids3coolekids4

Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, dann melde dich doch einfach bei uns per

Oder komm einfach beim nächsten Jungfeuerwehrtermin in Feuerwehrhaus zu uns! Du bist herzlich Willkommen! Die nächsten Termine findest du hier auf unserer Webseite!

Du kannst natürlich gerne Deine Eltern mitbringen. Ich stehe Dir und Deinen Eltern für Fragen zur Verfügung.

Deine Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Bad Sauerbrunn