Friedenslichtaktion 2019 (24.12.2019)

Bereits m 08:00h traf sich heuer wieder die Jugendfeuerwehr im Gerätehaus, um das Friedenslicht vom Bahnhof Mattersburg abzuholen.

Das Friedenslicht aus Bethlehem wird durch die ÖBB mit den Zügen auf alle besetzten Bahnhöfe in Österreich verteilt, von diesen Bahnhöfen wird es dann anschließend von den Hilfsorganisationen abgeholt und in den einzelnen Ortschaften verteilt.

Zahlreiche Bad Sauerbrunnerinnen und Bad Sauerbrunner nutzten am 24. Dezember wieder die Gelegenheit sich das Friedenslicht aus dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn abzuholen. Wer den Weg in das Feuerwehrhaus nicht schaffte, bekam das Licht aus der Geburtsgrotte von den Florianijüngern auch nach Hause oder in das Seniorenheim geliefert.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Sauerbrunn bedankt sich bei allen Besuchern alles Gute für 2020!