Waldbrand B2 bei Neudörfl (09.08.2015)

Waldbrand B2 bei Neudörfl (09.08.2015)

Zum zweiten mal innerhalb weniger Stunden heulten in Bad Sauerbrunn die Sirenen. Gegen 21:30 Uhr wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn in die Nachbargemeinde Neudörfl alarmiert.

Diesmal lautete die Alarmierung "Waldbrand Alarmstufe B2". Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten 24 Mann der FF Bad Sauerbrunn zu den Kollegen der FF Neudörfl aus. Da an zwei Stellen gleichzeitig Brandherde gemeldet wurden, wurden die Tankwägen der
FF Bad Sauerbrunn aufgeteitl und unterstützten die bereits mit Löscharbeiten beschäftigten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neudörfl. Die Zusammenarbeit zwischen den Wehren klappte wie immer hervorragend. Um 22:15 Uhr konnte der Einsatzleiter "Brand Aus" vermelden.

20150809 Waldbrand Neudoerfl2

 

20150809 Waldbrand Neudoerfl4

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan