Verschüttete Person (28.03.2019)

Verschüttete Person (28.03.2019)

Kurz vor 8:00 Uhr morgens wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn mittels Sirene und Pager zu einem Einsatz gerufen.

„Verschüttete Person in Baugrube“ lautete der Alarmtext. Bereits nach wenigen Minuten rückte das erste Einsatzfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Am Unglücksort eingetroffen war bereits der Gemeindearzt vor Ort und versuchte den verschütteten Bauarbeiter wieder zu beleben. Obwohl der anwesende Arbeitskollege alles versucht hat, den Verunglückten freizugraben, kam leider jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unglücksstelle.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan