Unfall mit PKW in Mattersburger Straße (14.01.2019)

Unfall mit PKW in Mattersburger Straße (14.01.2019)

Kurz nachdem der einsetzende Schneeregen und die rasch gesunkenen Temperaturen zu einem dünnen Eisüberzug von Bad Sauerbrunn führten, wurde die FF Bad Sauerbrunn zu einer Fahrzeugbergung mittels stillen Alarm gerufen.

In der Mattersburger Straße war ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Laternenmast geprallt. Der Fahrer wurde dabei verletzt und von einem First-Responder des Roten Kreuzes erstversorgt. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer anschließend zur Kontrolle in das Krankenhaus. Das defekte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Der Lichtmast zur Sicherheit fachmännisch abgeschaltet und gegen umstürzen gesichert. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan