Kastanie stürzte auf Straße (21.06.2020)

Kastanie stürzte auf Straße (21.06.2020)

Wir Feuerwehrmitglieder haben einen unumstrittenes Privileg - denn bei der Feuerwehr darf man Sachen machen, die niemand sonst machen darf! Dazu zählt auch Holzschneiden mit Kettensäge am Sonntagmorgen!

In den frühen Morgenstunden krachte ein großer Ast einer alten Kastanie in der Satzgasse auf die Straße. Glücklicherweise war niemand in der Nähe und es wurde niemand gefährdet oder verletzt. Es gab lediglich Beschädigungen an zwei Zäunen und die Telefon-Freileitung wurde abgerissen. Kurzer Hand wurde die Kastanie zerkleinert und die Straße wieder freigemacht.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan