Notruf : 122

Kastanie stürzte auf Straße (21.06.2020)


Wir Feuerwehrmitglieder haben einen unumstrittenes Privileg - denn bei der Feuerwehr darf man Sachen machen, die niemand sonst machen darf! Dazu zählt auch Holzschneiden mit Kettensäge am Sonntagmorgen!

In den frühen Morgenstunden krachte ein großer Ast einer alten Kastanie in der Satzgasse auf die Straße. Glücklicherweise war niemand in der Nähe und es wurde niemand gefährdet oder verletzt. Es gab lediglich Beschädigungen an zwei Zäunen und die Telefon-Freileitung wurde abgerissen. Kurzer Hand wurde die Kastanie zerkleinert und die Straße wieder freigemacht.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2