Notruf : 122

Schwerer Verkehrsunfall auf S4 (16.03.2020)


Am 16.3.2020 um 15:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Sauerbrunn gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Neudörfl zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Mattersburger Schnellstraße S4 gerufen.

Zwei PKW stießen aus bisher unbekannter Ursache frontal zusammen. Eine Person verstarb noch auf der Unfallstelle, 2 weitere Personen wurden mit dem Notarzthubschrauber bzw. mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Insgesamt waren 40 Feuerwehrmitglieder der Wehren Bad Sauerbrunn, Neudörfl und Mattersburg sowie die Exekutive und die ASFINAG über 3 Stunden im Einsatz. 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2