Notruf : 122

Verkehrsunfall Römersee (04.05.2019)


Wieder lautete der Alarmtext "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen".

Am Samstag nachmittag wurden wir wieder zu einem teschnischen Einsatz auf die Straße gerufen. Am Römersee kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Nach wenigen Minuten rückten die Einsatzkräfte der FF Bad Sauerbrunn zeitgleich mit den Einsatzkräften in Wiesen zur Einsatzstelle aus. Bei der Ankuft des Großaufgebots an Einsatzkräfte stellte sich zum Glück schnell heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren und alle bereits vom Roten Kreuz betreut wurden.  Eines der Fahrzeuge war in den Straßengraben gefahren. Ein anderes Fahrzeug stand am Straßenrand. Die Bergung der Fahrzeuge übernahme die FF Wiesen.

Danke an die Kameradinnen und Kameraden von der FF Wiesen für die gute Zusammenarbeit!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2