Notruf : 122

Verschüttete Person (28.03.2019)


Kurz vor 8:00 Uhr morgens wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn mittels Sirene und Pager zu einem Einsatz gerufen.

„Verschüttete Person in Baugrube“ lautete der Alarmtext. Bereits nach wenigen Minuten rückte das erste Einsatzfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Am Unglücksort eingetroffen war bereits der Gemeindearzt vor Ort und versuchte den verschütteten Bauarbeiter wieder zu beleben. Obwohl der anwesende Arbeitskollege alles versucht hat, den Verunglückten freizugraben, kam leider jede Hilfe zu spät. Der Mann verstarb noch an der Unglücksstelle.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2