Notruf : 122

Unfall mit PKW in Mattersburger Straße (14.01.2019)


Kurz nachdem der einsetzende Schneeregen und die rasch gesunkenen Temperaturen zu einem dünnen Eisüberzug von Bad Sauerbrunn führten, wurde die FF Bad Sauerbrunn zu einer Fahrzeugbergung mittels stillen Alarm gerufen.

In der Mattersburger Straße war ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen massiven Laternenmast geprallt. Der Fahrer wurde dabei verletzt und von einem First-Responder des Roten Kreuzes erstversorgt. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer anschließend zur Kontrolle in das Krankenhaus. Das defekte Fahrzeug wurde von der Feuerwehr von der Fahrbahn entfernt. Der Lichtmast zur Sicherheit fachmännisch abgeschaltet und gegen umstürzen gesichert. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2