Notruf : 122

LKW-Anhänger brennt auf S4 (24.07.2018)


Heute gegen halb 12 Uhr Mittags kam es auf der Mattersburger Schnellstraße S4 zu einem Brand eines mit Stroh beladenen LKW-Anhängers.

Der LKW-Fahrer bemerkte den Brand zum Glück noch rechtzeitig, konnte den Hänger an den Fahrbahnrand lenken und ihn von der Zugmaschine abkoppeln. Es waren 5 Feuerwehren mit Tankwägen im Einsatz um ausreichend Wasser und Atemschutzträger zum Einsatzort zu bringen. Unter anderem die FF Bad Sauerbrunn. Bei brütender Hitze waren die Kameradinnen und Kameraden noch bis 17:00 Uhr mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Die Brandursache ist bis jetzt unklar. 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2