Notruf : 122

Brand in Industrieanlage (30.01.2018)


1:26 Uhr war es, als die Sirenen in Bad Sauerbrunn hochgefahren wurden und die Nachtruhe kurzer Hand beendeten.

Die Kameradinnen und Kameraden unserer Ortsfeuerwehr wurden dringlich zur Unterstützung in die Nachbargemeinde Neudörfl gerufen. In einer Industrieanlage kam es zu einem Brand auf einem Holzlagerplatz. Gemeinsam mit den Feuerwehrfrauen und –männern der Betriebsfeuerwehr vor Ort und den Ortsfeuerwehren von Neudörfl und Pöttsching wurden Flammen und Glutnester gelöscht, welche nur durch den massiven Radladereinsatz zu erreichen waren. Nach 2 Stunden konnte „Brand Aus“ von der Einsatzleitung vermeldet werden.   

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2