Notruf : 122

Brandeinsatz im Kurpark (15.10.2017)


Gespannt warteten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr auf die Wahlergebnisse der heutigen Nationalratswahl als sie zu einem Brandeinsatz gerufen wurden.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet hinter dem Toni-Stricker-Pavillon im Kurpark ein Strohballen aus dem Dekorationsbestand in Brand. Der Brand drohte auf die Holzfassade des Veranstaltungspavillons überzugreifen. Dies konnte gerade noch von unserem ersteintreffenden Rüstlöschfahrzeug verhindert werden. Die Polizei wurde ebenfalls hinzugerufen und hat den Fall dokumentiert. Nach wenigen Minuten konnte Brand-Aus gegeben werden. 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2