Notruf : 122

Gut ausgegangen! (01.10.2016)


Samstag gegen 23 Uhr wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Anfangs lautete die Alarmierung, dass ein Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall brennt und eine Person darin eingeschlossen ist.

Zum Glück stellte sich dies jedoch als Fehlinformation heraus. Die Person konnte selbst das Fahrzeug verlassen und war nur leicht verletzt. Nachdem die Polizei das Fahrzeug freigegeben hatte, wurde die Straße freigemacht, gesäubert und das Fahrzeug entfernt.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2