Notruf : 122

LKW in Viadukt (25.07.2016)


Heute wurde die FF Bad Sauerbrunn zu einem technischen Einsatz am Hauptplatz gerufen.

Am Vormittag versuchte ein Lieferant mit seinem LKW das Bahnviadukt am Hauptplatz zu passieren, als er feststellen musste, dass sein LKW doch höher war, als die Verkehrszeichen an der Brückewand es vermuten liesen. Im letzten Teil der Brückendurchfahrt blieb der Aufbau des Fahrzeuges stecken und hob das Zugfahrzeug in die Höhe. Durch Ablassen der Luft aus den Reifen konnte das Fahrzeug gelockert und anschließend aus dem Viadukt entfernt werden.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2