Theatergruppe “Kahlenberg” spendet für Auto! (24.12.2020)

Am Heilig Abend kommt nicht nur das Friedenslicht aus Bethlehem und das Christkind. Nein, auch die Theatergruppe „Kahlenberg“ trat überraschend am 24. Dezember im Feuerwehrhaus Bad Sauerbrunn auf. Nicht mit einem Theaterstück oder Kostümen im Gepäck – dafür aber mit Maske und Scheck!

Als die Mitglieder der Ensembles hörten, dass die Freiwillige Feuerwehr auf ein neues Feuerwehrfahrzeug spart, wurden die Einnahmen der letzten Veranstaltungen zusammengetragen und Kassasturz gemacht. Stolze 3.000,- EUR konnte der Verein so aufstellen! „Diesen Betrag spenden wir gerne der Feuerwehr als Unterstützung für den Fahrzeugankauf“, so Obmann Günter Lehnert.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn bedanken sich sehr herzlich für die überaus großzügige Spende bei allen Mitgliedern der Theatergruppe Kahlenberg!