DANKE für Ihren Besuch! (01.05.2022)

Endlich! Nach 2 Jahre Heurigenpause konnten wir am 1. Mai 2022 wieder Gäste im Gerätehaus Bad Sauerbrunn begrüßen!

Trotz des verregneten Sonntags ließen sich die Bad Sauerbrunn Wandersleut es sich nicht nehmen und kamen wettergerecht ausgerüstet zum Familienwandertag! Um 9:00 Uhr ging es los vom Feuerwehrhaus, dann durch Wald und Weingärten zur großen Raststation von der aus man einen wunderbaren Blick auf den Ort, die Rosalia und den Schneeberg gleichzeitig hat. Wer dazwischen schon eine Pause brauchte, wurde von der Jugendfeuerwehr bestens versorgt.

Schon viele Jahre setzen die Florianis ausschließlich auf Produkte aus der Region rund um Bad Sauerbrunn. Und Bad Sauerbrunn hat in der Hinsicht viel zu bieten! So gab es Heurigenschmankerl vom lokalen Bauernbetrieb, hausgemachte Mehlspeisen von unseren fleißigen Bäckerinnen aus dem Ort sowie preisgekrönte Obstbrände aus heimischer Produktion. Auch die Weine und der mit Medaillen ausgezeichnete Most mussten nicht von weit her herangeschafft werden. Brot und Wurst lieferten Handwerksbetriebe aus den Nachbarorten. Kurzum: Unsere Region hat ausgezeichnete Qualität zu bieten.
Davon konnten sich die zahlreichen Besucher selbst überzeugen und sie goutierten es uns mit großem Lob. Trotz bedecktem Wetter war die Stimmung sehr heiter.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn möchten sich über Ihren Besuch bei unserem Fest sehr herzlich bedanken.