Bogner folgt Lehner (01.07.2018)

Ab 1. Juli 2018 übernimmt Hauptlöschmeister BOGNER Harald die Funktion des Kommandant-Stellvertreter in Bad Sauerbrunn.

Er folgt dabei Michael LEHNER nach, der mit 30.6.2018 seine Funktion als Stellvertreter zur Verfügung stellte. "Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mich meine andere Funktion als Bezirksfeuerwehrinspektor ebenfalls sehr viel in Anspruch nimmt, ist es für die Feuerwehr Bad Sauerbrunn von Vorteil, wenn ich meine Funktion nun zur Verfügung stelle und weitergebe" - so Brandrat Lehner.

Harald Bogner hat sich für die Funktion gemeldet und wurde in der außerordentlichen Vollversammlung am 28.6.2018 von der Mannschaft bestätigt! "Gerne übernehme ich die neue Funktion und bedanke mich in das in mich gesetzte Vertrauen! Ich freue ich schon auf die weiterhin gute Zusammenarbeit und die Kameradschaft in der Wehr".

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn gratulieren unserem "Hary" zu seiner neuen Funktion auf das herzlichste!