Notruf : 122

Allgemein

Spendensammelaktion Ukraine (05.03.2022)


Am Samstag den 5.3.2022 organisierte der Landesfeuerwehrverband Burgenland eine landesweite Sachspenden-Sammelaktion für die Ukraine. Selbstverständlich meldete sich auch die Freiwillige Ortsfeuerwehr Bad Sauerbrunn für diese Aktion und organisierte die Spendenaktion im Ort.

Die Spendenbereitschaft der Ortsbevölkerung war überwältigend groß! Unzählige Konserven, Lebensmitte, Hygieneartikel, Babynahrung aber auch Decken und Schlafsäcke wurde im Gerätehaus abgegeben.


Die Mitglieder der Wehr sichteten, sortierten, schlichteten, beschrifteten und verpackten alles transportgerecht. 17 Paletten mit Hilfgütern konnten so
in nur 2 Stunden gesammelt werden!

 

Ein herzliches Danke allen Spender dafür! Ein großes Danke auch allen freiwilligen Helfern die mit anpackten, und auch den Firmen Gewerbetreibenden, die uns mit Kartons, Klebebänder, Sachspenden, Anhängern und Transportern aushalfen! Gemeinsam können wir viel bewegen!

 

20220305 130534 Mittel

 

20220305 130753 Mittel

 

20220305 130855 Mittel

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2