Notruf : 122

Allgemein

Hund in Notlage (02.05.2021)


Auch am Feiertag aller Feuerwehrfrauen und –männer sind wir stets bereit. Kurz bevor im Kurpark die Feldmesse zum heiligen Florian begann, wurde ein Feuerwehrkamerad von einem Anwohner angerufen, dass sich ein Hund beim Spazierengehen in einem Gartenzaun mit dem Kopf verfangen hatte und sich nicht mehr befreien konnte.

Zwei Kameraden rückten sofort aus und nach kurzer Begutachtung der Lage wurde das Loch im Betonzaun mittels hydraulischem Bergegerät ein Stück vergrößert, so dass Hund und Besitzer wohlauf weiter spazieren konnten.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2