Notruf : 122

Allgemein

Theatergruppe “Kahlenberg” spendet für Auto! (24.12.2020)


Am Heilig Abend kommt nicht nur das Friedenslicht aus Bethlehem und das Christkind. Nein, auch die Theatergruppe „Kahlenberg“ trat überraschend am 24. Dezember im Feuerwehrhaus Bad Sauerbrunn auf. Nicht mit einem Theaterstück oder Kostümen im Gepäck – dafür aber mit Maske und Scheck!


Als die Mitglieder der Ensembles hörten, dass die Freiwillige Feuerwehr auf ein neues Feuerwehrfahrzeug spart, wurden die Einnahmen der letzten Veranstaltungen zusammengetragen und Kassasturz gemacht. Stolze 3.000,- EUR konnte der Verein so aufstellen! „Diesen Betrag spenden wir gerne der Feuerwehr als Unterstützung für den Fahrzeugankauf“, so Obmann Günter Lehnert.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn bedanken sich sehr herzlich für die überaus großzügige Spende bei allen Mitgliedern der Theatergruppe Kahlenberg!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2