Notruf : 122

Allgemein

Herbstreinigung (31.10.2020)


Wenn die Blätter von den Bäumen fallen, ist es nicht mehr weit bis zur kalten Jahreszeit - aber davor gibt es immer noch so einiges zu tun! Wie jedes Jahr trafen sich die Kameradinnen und Kameraden zum Gerätehaus-Herbsttag, um alles "winterfest" zu machen.

Nicht nur im Gerätehaus wurde aufgeräumt und geputzt. Auch das Gelände rund um das Feuerwehrhaus wurde gewartet. Bäume, Sträucher, Laub & Co wurden behandelt, geschnitten, gekürzt, gekehrt und entsorgt, damit im Frühjahr alles wieder sprießen und blühen kann!

Kommandant Martin Gold lud im Anschluß auf ein Mittagessen am Hauptplatz ein und bedankte sich herzlich bei allen Helfern. 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2