Notruf : 122

Allgemein

Feuerwehrleistungsabzeichen (29.06.2019)


Bei strahlenden Sonnenschein trat die Bewerbsgruppe der FF Bad Sauerbrunn am Samstag den 29.6.2019 in Wulkaprodersdorf zum FLA-Bewerb an!

Zwar nicht ganz fehlerfrei, aber dennoch in einer sehr guten Zeit wurde der Löschangriff von der Gruppe absolviert! Nach kurzer Pause ging es dann zum Staffellauf wo die Strecke in exakt 60 Sekunden zurückgelegt wurde! Bei der Siegerehrung am Nachmittag war es dann gewiss: Leistungsabzeichen bestanden! 

Herzlichen Glückwunsch! Die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn gratulieren der Wettkampfgruppe!

 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2