Notruf : 122

Allgemein

Danke allen Besuchern! (05.05.2017)


Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit! Die FF Bad Sauerbrunn veranstaltete ihren traditionellen Mostheurigen im Feuerwehrhaus. Wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken!

Trotz der kühlen Wetterlage hatten wir dennoch an beiden Tagen volle Tische und leere Lager! Danke allen Besucherinnen und Besuchern aus Nah und Fern für den Besuch und die Treue! Danke auch allen Helfern, Mitgliedern, Lieferanten, Sponsoren und natürlich auch allen Bäckerinnen und Bäckern für die Sachspenden!

Der gesamte Gewinn wird nachweislich für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet.

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2