Notruf : 122

Allgemein

Ja! gesagt. (10.09.2016)


Seit 24 Jahren ist unser Kamerad OLM Michael Schmid treues Mitglieder FF Bad Sauerbrunn. Im Laufe seiner Karriere bei der Feuerwehr hat er unzählige Kurse besucht, Prüfungen und Bewerbe absolviert und sogar das höchste Bewerbsabzeichen - das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold - hat unser Schmid M. erreicht!

Heute wurde sein langjähriges, aufopferndes Hobby mit strahlenden Sonnenschein und einer strahlenden Braut belohnt! Angelika und Michael gaben sich heute in der Kirche in Kleinfrauenhaid das Ja-Wort. Bei schönsten Hochzeitswetter kamen natürlich die Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn vorbei, um dem Brautpaar herzlich zu gratulieren. Nach dem traditionellen "Achterl" zum Anstoßen, wurden die Gläser zerbrochen um dem Brauchtpaar Glück zu wünschen. Danach gab es Geschenke und Blumen für die frisch Vermählten. 

Alle Kameradinnen und Kameraden der FF Bad Sauerbrunn wünschen Angelika und Michael alles Gute für die Zukunft!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2