Notruf : 122

Einfach zum nachdenken

Alles schläft Sonntagnacht


Alles schläft Sonntagnacht:

 

Doch eine Anzahl "freiwillige" Florians gibt es, die beim Klang der Sirene von null auf hundert wach zum Einsatz fahren. Und wieder war es soweit. danke derer die immer wieder ihren Leitspruch folgen "helfen, helfen, helfen." Ich bin jedenfalls sehr froh, solch einsatzbereite Florians in der Nähe zu wissen. Immer bereit und bemüht so rasch wie möglich mit bester Ausrüstung zu helfen. Viele sollten sich einmal die Frage stellen, könnte ich das auch? Einige denken sich auch manchmal, "brauchen wir das denn?" ja wir brauchen und diejenigen, die sich denken "wofür" sollten dankbar sein das wir sie haben.

Sie sind "freiwillige" und stehen auf wenn alle schlafen, fahren wenn andere im Kreise der Familie oder Freunde feiern. ein GROSSER Dank den Florians, speziell aus Bad Sauerbrunn, die immer bereit sind uns zu helfen. danke, danke, danke  

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2