Notruf : 122

Jugend

Spende an die Feuerwehrjugend (24.12.2019)


Wie alle Jahre am Heiligen Abend kommt auch Josef Dichatschek verlässlich im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr
vorbei um sich bei der Aktion der Jugendfeuerwehr das Friedenslicht abzuholen.

Diesmal spielte "Sepp" aber auch gleichzeitig Christkind und überraschte die Mädchen und Burschen sowie den Kommandanten der Ortsfeuerwehr mit einem kleinen, roten Sackerl:

Im Namen des Verschönerungsvereins Bad Sauerbrunn überreichte Josef Dichatschek dem Gruppenkommandanten der Jugendfeuerwehr 1.000 EUR als Spende und Unterstützung für die Ausbildung der Jugendlichen. "Die Jugendfeuerwehr und die damit verbundene Ausbildung ist ein wichtiges Fundament für einen sicheren Ort in der Zukunft! Dies ist uns beim Verschönerungsverein ein wichtiges Anliegen welches wir gerne mit unserer Arbeit unterstützen möchten", so Josef Dichatschek.


Sichtlich überrascht und hoch erfreut bedankten sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr und auch Kommandant Gold Martin herzlich beim Spendenüberbringer!

 

Im Namen aller Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn bedanken wir uns herzlichst beim Verschönerungsverein Bad Sauerbrunn und all ihren Mitgliedern!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2