Notruf : 122

Jugend

Wissenstest der Jugend (08.04.2018)


Am Sonntag den 8. April fand in Zemendorf der heurige Wissenstest der Jugendfeuerwehren statt.

Auch die Jugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sauerbrunn stellten sich der Herausforderung und traten zu den Prüfungen an. Gerätekunde, Knotenlehre, theoretische Fragen und auch Exerzieren wollte gelernt sein und wurde von den Prüfern abgefragt und gefordert. Aber all das war aufgrund der hervorragenden Vorbereitung kein Problem und so konnten die Florianis aus Bad Sauerbrunn mit den Urkunden in der Tasche wieder heimkehren

Die Kameradinnen und Kameraden gratulieren unserem Nachwuchs auf das Herzlichste!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2