Notruf : 122

Jugend

Jugendfeuerwehr erhält Vereinsförderung! (09.07.2017)


Im Zuge der SPÖ Sommertour durch unseren Bezirk hat Landeshauptmann Hans Niessl der Jugendfeuerwehr Bad Sauerbrunn eine Vereinsförderung in der Höhe von 1.000 EUR überreicht!

Im Beisein von Petra Par-Gold und Roland Fürst konnten die jungen Florianis sowie die Betreuer Silke Mannsberger und Moritz Lehner den Scheck entgegen nehmen! Die Jugendfeuerwehrmitglieder bedanken sich herzlich - nun können endlich die neuen Jugend-Shirts angeschafft werden, auf die schon lange gespart wurde!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2