Notruf : 122

Jugend

Friedenslicht in Bad Sauerbrunn


Auch heuer holte die Jugendfeuerwehr wieder das Friedenslicht (Ein Flamme, die in der Geburtsstadt Jesu entzündet wurde und von der ÖBB an alle besetzten Bahnhöfe Österreichs verteilt wird) nach Bad Sauerbrunn.

 Interessant war, dass das Interesse der Bevölkerung heuer besonders groß war. So waren die Jungfeuerwehrfrauen und -männer länger als geplant im "Einsatz". Bei rechtzeitiger Anmeldung wurde den Bad Sauerbrunnern(innen), die nicht mehr so gut zu Fuß sind das Licht auch nach Hause gebracht.

 

dscn1107

 

Die Kameraden und Kameradinnen der FF-Bad Sauerbrunn wünschen frohe und friedliche Weihnachten 2004!

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen