Notruf : 122

Jugend

Wissenstest 2005


132 Jugendliche Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Mattersburg stellten sich heute der Wissenstestprüfung in Bronze Silber und Gold. Natürlich waren auch die coolen Kids von Bad Sauerbrunn dabei.

In mehreren Stationen wurde ihr Wissen im Bereich der Gerätekunde, Knotenkunde sowie Feuerwehrorganisation geprüft. Auch das Formalexerzieren stand am Prüfungsplan. Als nach gut vier Stunden, der Bewerbsleiter Rudi Plank verkünden konnte, daß alle Jugendlichen die Prüfung geschafft hatten, ging ein erleichterndes raunen durch die Reihen.

Ja, mit solch engagierten Jugendlichen braucht sich die Feuerwehr keine Zukunftssorgen machen.

 

 

wissenstest_1

 

wissenstest_bs
Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen